top of page

Über mich

IMG_20230227_170651_646.jpg

 "Meine Werke sind alle perfekt unperfekt"
Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Herzblut und Liebe zum Detail gefertigt.

IMG-20190904-WA0015.jpg

Ich arbeite als Detailhandelsfachfrau bei einem Juwelier. Gold, Silber und funkelnde Steine haben mich schon immer in ihren Bann gezogen. Anfang 2020 kam ich dann zur Epoxidharz Kunst bei der sich die Leidenschaft für diese schönen Materialien wiederspiegelt.

Mein Herz schlägt für Dekoration und Einrichtung die für mich als Inspiration für meine Kunstwerke dient.

Ich bin gerne in der Natur und bei jedem Spaziergang nehme ich etwas aus dem Wald oder Wiese mit welches ich dann in meine Kunstwerke eingießen kann.

Jedes Stück in meinem Shop ist 100% Handarbeit und ein Unikat.

In jedem Stück steckt sehr viel Leidenschaft,Herzblut und Zeit.

Über neue Ideen, Herausforderungen und eure exklusiven und persönlichen Aufträge freue ich mich.

Meine Arbeit

Kunstharz ist ein faszinierendes Material mit welchem sich wunderschöne Dinge machen lassen. Fügt man Farbpigmente hinzu entstehen einzigartige Kombinationen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es macht mir Freude mit einem so faszinierenden Material zu arbeiten und zu sehen wie in jedes Kunstwerk mit Farben Leben eingehaucht wird und wie sich die Farben entwickeln.

Das Kunstharz braucht 24 Stunden um auszuhärten. Man kann zum voraus nicht genau planen wie das fertige Werk aussehen soll und genau das fasziniert mich. Das Harz arbeitet und fließt in dieser Zeit wie es möchte. Das Harz braucht dann 2-3 Wochen um komplett auszuhärten. Darum dauert die Lieferfrist für noch nicht fertige Produkte ca 3-5 Wochen.

Alle meine Werke sind 100% Handarbeit, daher können leichte Abweichungen entstehen. Kein Produkt ist perfekt und genau das macht sie perfekt für mich. Kleine Bläschen sind normal. Aber das macht die Handarbeit dann so speziell. Kein Produkt gleicht dem anderen, jedes Stück ist ein Unikat.

20230317_074203.jpg
bottom of page